Negative Google Bewertungen entfernen

Negative Google-Rezensionen können die Reputation erheblich beeinflussen. Im Falle von unberechtigten Bewertungen kann man gegen eine Bewertung rechtlich vorgehen. Unabhängig davon, ob es sich um einen Eintrag mit oder ohne Bewertungstext handelt: Wir kümmern uns um Ihren Eintrag und können diesen mit einer Erfolgswahrscheinlichkeit von 90% entfernen.

Der Vorgang nimmt einen Bearbeitungszeitraum von ca. 4 - 6 Wochen seitens Google in Anspruch. Wir übernehmen die Entfernung zu einem Pauschalpreis von 150 €. Sollte Google die negative Rezension auch nach 3 Monaten noch nicht entfernt haben, erhalten sie ihr Geld zurück.

Der Preis bezieht sich auf das Entfernen einer Bewertung. Bei einer größeren Menge an schlechten Bewertungen sprechen sie uns auf ein individuelles Angebot an.

Telefon: 02133-86 88 044
E-Mail: mail (at) krause-computer.de

Mo.–Fr.: 09:00–18:00 Uhr